FL1 Internet für zu Hause

Für unlimitiertes und ungebremstes Surfen zu Hause.

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CHF 84.00
Preis einmalig 149.00 CHF
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CHF 64.00
Preis einmalig 149.00 CHF
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CHF 34.00
Preis einmalig 149.00 CHF
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Max. Down-/ Upload DSL
50/3 Mbit/s
Max. Down-/ Upload CATV
5
E-Mailadressen
Nein
Verfügbarkeit über klassischen Telefonanschluss (analog und ISDN)
Ja
Verfügbarkeit über TV-Kabelanschluss
20/1.5 Mbit/s
Max. Down-/ Upload DSL
20/1.5 Mbit/s
Max. Down-/ Upload CATV
5
E-Mailadressen
Ja
Verfügbarkeit über klassischen Telefonanschluss (analog und ISDN)
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Details

Die Mindestvertragsdauer beträgt 12 Monate und wird ab Datum der Aktivierung berechnet. Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer ist der Vertrag unbefristet und kann mit einer Kündigungsfrist von 30 Tage per Ende Monat aufgelöst werden.

Unsere Serviceleistungen

Arbeitszeit (Montag bis Freitag von 07:30 – 17:30)

Service 1st Level Support Rückruf / Intervention Service Recovery
Standard 1 Unmittelbar < 16 h < 24 h

Diese aufgeführten Zeitangaben sind als Stunden während der Arbeitszeit zu verstehen. Das heisst, wenn die Störung eines Services mit SLA Plus um 14.00 Uhr gemeldet wird, wird unmittelbar mit dem 1st Level Support begonnen und vor 16.00 Uhr sollte die Intervention erfolgen. Die Störung sollte um spätestens 12.00 Uhr des Folgetages behoben sein.

Ausserhalb der Arbeitszeit

Service 1st Level Support / Rückruf / Intervention Service Recovery
Standard 1 < 12 h < 24 h

Die aufgeführten Zeitangaben in Stunden sind als effektive Zeitangaben zu verstehen. Diese Art der Zeitberechnung kommt ausschliesslich dann zur Geltung, wenn der Kunde die kostenpflichtige Störungsbehebung ausserhalb der Arbeitszeiten ausdrücklich verlangt.

Das heisst, wenn die Störung eines Services mit SLA Plus um 18.00 Uhr gemeldet wird und der Kunde ausdrücklich die Behebung der Störung auch ausserhalb der Arbeitszeit verlangt, erfolgt vor 20.00 Uhr der 1st Level Support / Rückruf und die Intervention. Die Störung sollte schliesslich bis spätestens 02.00 Uhr des Folgetages behoben sein.

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