FL1 Analog Anschluss

Zuverlässig und kostengünstig für Telefon und Fax

fixedvoice Analog Anschluss

CHF 25.35
Preis einmalig 89.00 CHF
Jetzt konfigurieren
1
Externe Rufnummer

fixedvoice Analog Anschluss

CHF 25.35
Preis einmalig 89.00 CHF
Jetzt konfigurieren
Mehr anzeigen
1
Externe Rufnummer

Unsere Serviceleistungen

Arbeitszeit (Montag bis Freitag von 07:30 – 17:30)

Service 1st Level Support Rückruf / Intervention Service Recovery
Standard 1 Unmittelbar < 16 h < 24 h

Diese aufgeführten Zeitangaben sind als Stunden während der Arbeitszeit zu verstehen. Das heisst, wenn die Störung eines Services mit SLA Plus um 14.00 Uhr gemeldet wird, wird unmittelbar mit dem 1st Level Support begonnen und vor 16.00 Uhr sollte die Intervention erfolgen. Die Störung sollte um spätestens 12.00 Uhr des Folgetages behoben sein.

Ausserhalb der Arbeitszeit

Service 1st Level Support / Rückruf / Intervention Service Recovery
Standard 1 < 12 h < 24 h

Die aufgeführten Zeitangaben in Stunden sind als effektive Zeitangaben zu verstehen. Diese Art der Zeitberechnung kommt ausschliesslich dann zur Geltung, wenn der Kunde die kostenpflichtige Störungsbehebung ausserhalb der Arbeitszeiten ausdrücklich verlangt.

Das heisst, wenn die Störung eines Services mit SLA Plus um 18.00 Uhr gemeldet wird und der Kunde ausdrücklich die Behebung der Störung auch ausserhalb der Arbeitszeit verlangt, erfolgt vor 20.00 Uhr der 1st Level Support / Rückruf und die Intervention. Die Störung sollte schliesslich bis spätestens 02.00 Uhr des Folgetages behoben sein.

close

Standortadresse eingeben

Wir benötigen Ihre Standortadresse, um Ihnen die bestmögliche auf Sie angepasste Produktauswahl zu bieten. Ihre Standortdaten werden vertraulich behandelt und auf keine Weise an Dritte weitergegeben.

Abbrechen