FL1 unterstützt das Kinderheim Gamander

05.12.2019

FL1 unterstützt das Kinderheim Gamander

Im Rahmen ihrer jährlichen Weihnachtsaktion übergab die Telecom Liechtenstein AG dem Kinderheim Gamander die gewünschten Sachspenden. Neben einem grossen Getränkekühlschrank gab es für die Kinder einen altersgerechten Billiardtisch.
«Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Telecom Liechtenstein AG und die damit verbundene Anerkennung und Freude für die Kinder», erklärt Alban Banzer Leiter des Kinderheims.
Aldo Frick, CEO der Telecom Liechtenstein AG: «Mit der Sachspende konnten wir die Wünsche des Kinderheims Gamander erfüllen und so für strahlende Gesichter bei den Kindern sorgen. An dieser Stelle noch ein Dankeschön an die Liechtensteinischen Kraftwerken die uns beim Kauf des Kühlschranks unterstützt haben».

Schließen