Rechnung und Zahlungsart

Wählen Sie ganz nach Ihren Wünschen, wie Sie die Rechnung erhalten und die Zahlung tätigen wollen.

Rechnung

Rechnung per E-Mail
Ihre digitale Rechnung als PDF finden Sie ab Mitte des Monats in Ihrem E-Mail-Posteingang. Falls Sie keine E-Mail vorfinden, kontrollieren Sie den Spam-/Junk-Ordner. Die E-Mail wird Ihnen von der Adresse fl1@telecom.li zugesandt.

Rechnung per Post
In der Regel trifft Ihre Papier-Rechnung ab Mitte des Monats bei Ihnen ein. Die Rechnung kann sich unter Umständen (Feiertage, Versand usw.) auch um einige Tage verzögern.

Ihre Rechnung ist im Kundenportal "Mein FL1" ebenfalls ab Mitte des Monats ersichtlich, falls Sie diesen kostenlosen Service nutzen.

Zahlungsart

Zahlung per Lastschrift
Vergessen Sie das monatliche Einzahlen mit gutem Gewissen! Denn mit der Zahlungsermächtigung für Lastschrift buchen wir Ihnen einfach, bequem und sicher den Rechnungsbetrag monatlich zum Fälligkeitsdatum direkt von Ihrem Post- oder Bankkonto ab. Dabei haben Sie stets die volle Kontrolle und können innerhalb von 30 Tagen nach Avisierungsdatum bei Ihrer Post/Bank in verbindlicher Form Widerspruch einlegen.

Zahlung per Einzahlungsschein
Erstellen Sie einen Zahlungsauftrag mit der E-Banking Lösung der Post/Bank. Den Einzahlungsschein mit vorgedrucktem Betrag können Sie per Mobile Banking einscannen oder die Daten von Hand im Online Banking erfassen und die Zahlung anschliessend freigeben. Die Zahlung kann auch an Ihrem Post- oder Bankschalter beglichen werden. Bei Einzahlung am Post- oder Bankschalter werden allfällige Gebühren der Post oder Bank dem Kunden weiterverrechnet. Der QR-Einzahlungsschein von FL1 entspricht in punkto Kosten dem orangenen Einzahlungsschein.

Haben Sie den Einzahlungsschein verloren?
Kontaktieren Sie das FL1 Service Team.

Jetzt downloaden

Sie haben Fragen zu Rechnung und Zahlungsart?

Wir helfen Ihnen gerne weiter, stellen Ihnen Informationen bereit und beantworten auch allgemeine Fragen dazu.

Schließen